Condition Blue „Rock around the Clock“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Condition Blue „Rock around the Clock“

Samstag, 26.Oktober.2019 | 21:00 - Sonntag, 27.Oktober.2019 | 1:00

Am Samstag, den 26. Oktober 2019 heißt es wieder „Rock around the Clock“
Condition Blue überzeugt mit den schönsten Rockklassikern und einem Heidenspaß dabei. In der längsten Nacht des Jahres rocken sie die Bühne in der Spätschicht und werden unsere Gäste wieder begeistern!
Die Spätschicht, auch die Küche, öffnet ab 18.00 Uhr, Condition Blue starten gegen 21.00 Uhr ihre Show!

Details

Beginn:
Samstag, 26.Oktober.2019 | 21:00
Ende:
Sonntag, 27.Oktober.2019 | 1:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.spaetschicht-blomberg.de

Veranstalter

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
katja.wiegraebe@gmx.de