CLAPTONMANIA – A Tribute to Eric Clapton – Live ab 21.00 Uhr

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CLAPTONMANIA – A Tribute to Eric Clapton – Live ab 21.00 Uhr

Samstag, 16.Dezember.2017 | 18:00 - Sonntag, 17.Dezember.2017 | 18:00

Tom Freitag und seine Band CLAPTONMANIA haben sich ganz dem musikalischen Werk Eric Claptons verschrieben und sich in den Jahren, seit Gründung der Band im Herbst 2008, einen festen Platz in der deutschen Blues-Rockszene erspielt. Bandleader und Gitarrist Tom Freitag, Preisträger der bayerischen Musikakademie, interpretiert die Songs von Eric Clapton mit absoluter Leidenschaft und eigener musikalischer Handschrift. Tom wurde bereits in seiner frühen Jugend von Claptons‘ Musik und Biografie inspiriert. Trotz oder gerade aufgrund dieser intensiven Auseinandersetzung mit Clapton als Gitarrist und Persönlichkeit entwickelte Tom seinen ihm eigenen Stil. Es geht eben nicht um das Imitieren eines einzigartigen Künstlers, sondern um die zeitgemäße, leidenschaftliche aber auch res-pektvolle und einfühlsame Interpretation des musikalischen Werkes von Eric Clapton. Unterstützt und komplettiert wird er dabei von einer erstklassigen und bühnenerfahrenen Band.

Details

Beginn:
Samstag, 16.Dezember.2017 | 18:00
Ende:
Sonntag, 17.Dezember.2017 | 18:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.spaetschicht-blomberg.de

Veranstalter

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@spaetschicht-blomberg.de

Veranstaltungsort