Charles Dickens Festival Blomberg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Charles Dickens Festival Blomberg

Samstag, 15.Dezember.2018 | 11:00 - 20:00

Immer am dritten Adventswochenende verwandeln sich die Gassen rund um das Rathaus die Klosterkirche in das 19.Jahrhundert zur Zeit von Charles Dickens. Ein historischer Weihnachtsmarkt mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Tauchen Sie ein in die Zeit und Geschichten von Charles Dickens. Kostümgruppen und Christmassinger historische Händler und Handwerker verwandeln die Gassen in eine andere Zeit. Ein einmaliges Weihnachtserlebnis immer am dritten Adventswochenende in Blomberg. Fotoapparat nicht vergessen!

Details

Datum:
Samstag, 15.Dezember.2018
Zeit:
11:00 - 20:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.dickensfestival.de

Veranstaltungsort

Blomberger Innenstadt
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland + Google Karte

Veranstalter

Kulturwerkstatt Blomberger Land e.V
Telefon:
Telefon 0160 2476214
E-Mail:
Webseite:
www.kulturwerkstatt-blomberg.com

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@blombergerland.de