Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Charles Dickens Festival Blomberg

16. Dezember 2018 | 11:00 - 20:00

Immer am dritten Adventswochenende verwandeln sich die Gassen rund um das Rathaus die Klosterkirche in das 19.Jahrhundert zur Zeit von Charles Dickens. Ein historischer Weihnachtsmarkt mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Tauchen Sie ein in die Zeit und Geschichten von Charles Dickens. Kostümgruppen und Christmassinger historische Händler und Handwerker verwandeln die Gassen in eine andere Zeit. Ein einmaliges Weihnachtserlebnis immer am dritten Adventswochenende in Blomberg. Fotoapparat nicht vergessen!

Details

Datum:
16. Dezember 2018
Zeit:
11:00 - 20:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.blombergerland.de

Veranstalter

Arbeitsgemeinschaft Blomberger Land
Telefon:
0 52 35 – 50 28 348
E-Mail:
Webseite:
http://blombergerland.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@blombergerland.de

Veranstaltungsort

Blomberger Innenstadt
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland