Busfahrt 25-28.Mai mit dem Freundeskreis Blomberg-Lieusaint nach Frankreich zur Partnerstadt Lieusaint

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Busfahrt 25-28.Mai mit dem Freundeskreis Blomberg-Lieusaint nach Frankreich zur Partnerstadt Lieusaint

Sonntag, 5.März.2017 | 7:00 - 17:00

Der Freundeskreis Blomberg-Lieusaint besucht alle 2 Jahre mit dem Bus zum Selbstkostenpreis die Partnerschaftsstadt von Blomberg Lieusaint/Frankreich (Vorort von Paris). Um 7Uhr geht es am 25.Mai (Donnerstag) von Blomberg los und am 28.Mai werden wir abends zurück sein.Alle Interessenten können an der Fahrt teilnehmen. Die Teilnehmer werden dann in französischen Gastamilien oder im Hotel wohnen. Freitag werden wir alle gemeinsam mit den Bussen nach Paris fahren und dort den Tag verbringen. Diesen Tag beginnen wir gemeinsam mit einer Bootsrundfahrt auf der Seine und anschliessend lassen wir Freizeit für alle zur Besichtigung von Paris in Begleitung ihrer französischen Gastfamilien. Abends geht es wieder mit den Bussen nach Lieusaint. Der Samstag wird dann in und um Lieusaint von unseren französischen Gastfamilien organisiert. Der Abschluss wird der Deutsch-Französische Abend sein. Sonntag früh geht es zurück nach Blomberg.
Noch sind Busplätze frei. Interessierte melden sich bitte an unter: http://www.blomberg-lieusaint.de/anmeldung/addper.php?ID=&leader=true&nobinding= oder e-Mail an gleichmann@blomberg-lieusaint.de .

Details

Datum:
Sonntag, 5.März.2017
Zeit:
7:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.blomberg-lieusaint.de/anmeldung/addper.php?ID=&leader=true&nobinding=

Veranstaltungsort

Partnerstadt Blomberg–> Lieusaint
Busfahrt Blomberg-Lieusaint
Lieusaint (Frankreich), Vorort von Paris 77127 Frankreich
Webseite:
http://www.blomberg-lieusaint.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
GleiKopei@gmx.de