Boßeltunier 2019

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boßeltunier 2019

Montag, 22.Juli.2019 | 14:00 - 20:00

Hallo liebe freunde der schnellen Kugel,

alle Jahre wieder: es lockt das Bossel-Turnier des Heimtvereins Cappel e.V.
Termin: Samstag, 07.September, Treffpunkt Dorfgemeinschaftshaus um 14 Uhr.

Dabei sein ist alles. Vorrang hat der Spaß, die Freude am Bosseln. Auf gehts! Und auf halber Strecke werden die leckeren Fischbrötchen serviert.
Der Abschluss mit Siegerehrung ist wieder im Dorfgemeinschaftshaus mit geselligem Ausklang.

Wir freuen uns auf Euch. Bildet ein Team (mindestens fünf Personen) und meldet Euch rechtzeitig an (Falls in Eurer Manschaft noch jemand fehlt, wir sorgen für Ergänzungsspieler).
Anmeldeschluss ist Donnerstag, 05.September. Anmeldungen bitte schriftlich an unseren Vorsitzenden Thomas Schmitz.
E-Mail: Heimatverein-cappel@web.de. / Tel.: 05236-2756130 / Kleinenmarper Str.3 32825 Blomberg-Cappel.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Erhorn
Schriftführer Heimatverein Cappel

Details

Datum:
Montag, 22.Juli.2019
Zeit:
14:00 - 20:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/2434689496671775/photos/a.2486095021531222/2936912706449449/?type=3&theater

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Cappel
Residensstr
Blomberg, 32825 Deutschland
Telefon:
052362756131

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Thomas-Schmitz30@web.de