Blutspendetermin für Januar

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blutspendetermin für Januar

Donnerstag, 18.Januar.2018 | 17:00 - 20:00

Die erste Blutspende in diesem Jahr wird am Donnerstag, den 18. Januar 2018 von 17:00–20:00 Uhr in der Grundschule, Turnhallenstr. 9 in Großenmarpe sein. Die nächste Blutspende ist dann Donnerstag, den 25. Januar 2018 von 16:00–20:00 Uhr im Schützenhaus, Alter Dreschplatz 1/Ostring in Blomberg. Als Neuspender müssen Sie 18 Jahre alt sein und einen Lichtbildausweis mitbringen, was auch für alle anderen Spender wichtig ist. Wir freuen uns viele Blutspender zu begrüßen, denn die Not des benötigten Blutes ist sehr groß und der Bedarf an Spender ebenso.


Details

Datum:
Donnerstag, 18.Januar.2018
Zeit:
17:00 - 20:00

Veranstalter

Deutsches Rotes Kreuz

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.

Veranstaltungsort

Grundschule Großenmarpe
Turnhallenstraße 9
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0 52 36 - 363
Webseite:
http://www.rldt.de/