Blumen- und Bauernmarkt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blumen- und Bauernmarkt

Sonntag, 6.Mai.2018 | 11:00 - 18:00

Bereits zum achten Mal präsentieren örtliche und regionale Händler aus den Bereichen Blumen und Floristik, Handwerk, Bioprodukte, Käse, Gemüse und Schmuck sowie Vertreter landwirtschaftlich-karitativer Einrichtungen eine Vielfalt an Produkten.

Details

Datum:
Sonntag, 6.Mai.2018
Zeit:
11:00 - 18:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.blomberg-urlaub.de

Veranstalter

Blomberg Marketing e.V.
Telefon:
05235-5028342
E-Mail:
Webseite:
http://www.blomberg-marketing.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@blomberg-marketing.de

Veranstaltungsort

Blomberger Innenstadt
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland