Blomberger Leseabend „Morden in Frankreich“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Blomberger Leseabend „Morden in Frankreich“

20. April 2024 | 19:30 - 22:00

3 Autoren lesen aus ihren aktuellen Krimis, die in verschiedenen Regionen Frankreichs spielen. Die Provence (Pierre Lagrange), die Bretagne (Gabriela Kasperski) und die Normandie (Benjamin Cors) bilden den Rahmen für spannende Handlungen.

Details

Datum:
20. April 2024
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltung Kategorien:
,
Webseite:
http://www.blomberg-die-nelkenstadt.de

Veranstaltungsort

Kulturhaus Blomberg „Alte Meierei“
Brinkstr. 22
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Stadt Blomberg
Telefon:
0 52 35 - 504-0
E-Mail:
Webseite:
www.blomberg-lippe.net

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
aplat@gmx.net