Blomberger Gospelnight: VORLERLEGT & Public-viewing

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blomberger Gospelnight: VORLERLEGT & Public-viewing

Samstag, 2.Juli.2016 | 18:00 - 21:00

Achtung: die erste Blomberger Gospel-Night mit dem Gospel- und Popchor „B-Joy!“ ist vorverlegt worden! Beginn ist bereits um 18 Uhr (Einlass 17.30 Uhr). Nach dem Konzert kann weiter gefeiert und im Gemeindehaus Deutschland-Italien geguckt werden!

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde hat die B-Joy!’s um Chorleiter Uwe Rottkamp samt Band eingeladen, um Kirche und Umfeld einen Abend lang zum „Gospel-Zentrum“ zu machen.

Die Barntruper werden ein spritziges musikalisches Feuerwerk abbrennen. „Unser Chor-Motto ‚Sing ’n swing‘ wird auch diese ‚Night‘ besonders prägen“, verspricht Rottkamp. Das Programm unter dem Titel „Lightning and Thunder“ (Blitz und Donner) hatte schon bei der Präsentation in Barntrup im zurückliegenden Herbst für zwei Mal „ausverkauftes Haus“ gesorgt.

Neben traditioneller und modern aufbereiteter, rhythmusgetriebener Gospelmusik enthält das zweiteilige Konzert auch passende Anleihen aus dem Pop-Bereich und als einen der Höhepunkte eine Tanz- und Musikchoreografie mit den „Blues-Brothers“.

Die Sänger werden verstärkt durch die eigene Gospel-Band. Als Solisten treten mehrere Chormitglieder auf.

In der Pause zwischen Kirche und Gemeindehaus Getränke und Gegrilltes. „Wir freuen uns auf ein musikalisches Ereignis, das mit viel Schwung die diesjährige Ferienzeit einläutet“, unterstreicht Gemeindepfarrer Jörg Deppermann.

Der Eintritt ist frei, Platzreservierungen sind nicht möglich: „First come, first in“ (Einlass ab 17.30 Uhr).
+ Google Kalender

Details

Datum:
Samstag, 2.Juli.2016
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.b-joy.net

Veranstalter

Ev.-luth. Kirchengemeinde
E-Mail:

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
u-ro@gmx.de

Veranstaltungsort

Ev.-luth. Kirche
Hagenlatz 41
Blomberg, 32825 Deutschland