Blomberger Gewerbeschau

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blomberger Gewerbeschau

2. März 2019 | 11:00 - 17:00

Am ersten März-Wochenende ist es wieder soweit, die Blomberger Schießhalle wird zur Messehalle. Bereits zum 10. Mal findet die Gewerbeschau in Blomberg statt. Regionale Unternehmen präsentieren ihr Angebot aus Handwerk, Handel und Dienstleistungen. Die Gewerbeschau eignet sich hervorragend zu einem persönlichen Fachgespräch. Gerade im digitalen Zeitalter ist es umso bedeutender, dass heimische Betriebe diese Chance nutzen. Integriert in die Gewerbeschau wird die Immobilia, die regional größte Immobilienmesse. Natürlich sind Immobilienexperten der Sparkasse vor Ort, um umfassend rund um die Immobilie zu beraten. Ein Schwerpunkt wird in diesem Jahr auf dem Neubaugebiet „Sonnenhang“ liegen.

 

Aber auch für ein kurzweiliges Rahmenprogramm wird gesorgt: das Alte Blomberger Schützenbataillon öffnet den Schießstand und Interessierte können das Luftgewehrschießen ausprobieren. Die Bundesliga Handballdamen geben am Sonntag von 11.00-12.00 Uhr und von 14.00-15.00 Uhr Autogramme. Außerdem werden am Glücksrad Handballtickets verlost und von der Ballettschule von Hella Wolf de Schwalbe wird es an beiden Tagen eine kleine Vorführung geben. Für Kinder werden verschiedene Mitmachaktionen angeboten.  Kommen Sie in die frühlingshaft dekorierte Schießhalle (Blomberg, Am Ostring), für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Details

Datum:
2. März 2019
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Schießhalle Blomberg
Alter Dreschplatz
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05235/95023042
Webseite:
http://abs-blomberg.de/

Veranstalter

Sparkasse Blomberg
Telefon:
05235 965-0
E-Mail:
Webseite:
www.sparkasse-blomberg.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.