Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blomberg bei Nacht – new edition

6. Oktober 2017 | 18:00 - 22:00

Am 6. Oktober heißt es in der Blomberger Innenstadt „Einkaufen in stimmungsvoller Atmosphäre“. Dann werden die Blomberger Einzelhändler und Dienstleister ihre Geschäfte von 18 bis 22 Uhr für ein Abend-Shopping öffnen. Und natürlich haben sie sich wieder tolle Aktionen für ihre Kunden einfallen lassen. Die Besucher erwartet außerdem eine große Tombola sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Live-Musik, Tanzvorführung, Portrait- und Karikaturzeichnungen, Fotobox-Wettbewerb und Führungen durch historische Gebäude.

Details

Datum:
6. Oktober 2017
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://blomberg-urlaub.de/blomberg-bei-nacht-new-edition/

Veranstaltungsort

Blomberger Innenstadt
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland

Veranstalter

Blomberg Marketing e.V.
Telefon:
05235-5028342
E-Mail:
Webseite:
http://www.blomberg-marketing.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
info@blomberg-marketing.de