Begegnungen auf sechs Saiten

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Begegnungen auf sechs Saiten

Sonntag, 15.April.2018 | 19:00 - 22:00

Der 2. Viele Saiten Event 2018 steht an! Aber ACHTUNG: Diesmal ausnahmsweise an einem SONNTAG!
In ein paar Monaten ist es so weit: Jung trifft erfahren, Klassik trifft Fingerstyle und die Musiker werden alle Berührungspunkte ausloten und präsentieren. Begegnungen der ganz besonderen Art erwarten euch!
Details hier: https://goo.gl/ciWBVx

Video Magdalena: https://www.youtube.com/watch?v=JMpKhjdQOhw
Video Autschbach&Illenberger: https://www.youtube.com/watch?v=nu1woTmX_Z8
Opener tonight: Fabio Fernandez, Detmold

Tickets bei der LZ oder direkte E-Mail an viele-saiten@gmx.de

Details

Datum:
Sonntag, 15.April.2018
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.viele-saiten.de

Veranstaltungsort

Kulturhaus „Alte Meierei“
Brinkstr. 22
Blomberg, 32825 Deutschland

Veranstalter

Viele Saiten e. V.
Telefon:
0 52 31 - 61 66 70
E-Mail:
Webseite:
http://www.viele-saiten.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
viele-saiten@gmx.de