Baumschnitt Seminar

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baumschnitt Seminar

22. Februar 2020 | 14:00 - 16:00

Der Heimatverein Cappel e.V, lädt alle Interessierten zum Baumschnitt Seminar

Unter der fachkundigen Leitung von Peter Gehler wird auf der Streuobstwiese alles Wissenswerte über das Schneiden
von Obstbäumen im Frühjahr gezeigt.

Treffpunkt: 14:00 Uhr Obstwiese Lilienweg
(hinter dem Kinderspielplatz)

Am 29.2. vormittags ist ein Folgeseminar über die Pflege und das Pflanzen von Bäumen geplant.
Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind willkommen.

Anmeldung bei Thomas Schmitz
Tel: 05236/2756131 o.
Heimatverein-Cappel@web.de

Details

Datum:
22. Februar 2020
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstalter

Heimatverein Cappel e.V.
Telefon:
05236/2756131
E-Mail:

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Thomas-Schmitz30@web.de

Veranstaltungsort

Obstwiese (hinter dem Kinderspielplatz Lilienweg)
Lilienweg
Blomberg, 32825 Deutschland