Anzeige: Industrie-Sonderverkauf bei „Stöss-Möbel“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anzeige: Industrie-Sonderverkauf bei „Stöss-Möbel“

Donnerstag, 26.September.2019 - Samstag, 28.September.2019

Ab Donnerstag, den 26. September bis Samstag, den 28. September 2019, bietet die Firma Stöss-Möbel allen Küchen interessierten: Küchen zu Industrie Preisen an, dazu begrüßt die Firma Stöss-Möbel, den Industrie Repräsentant Detlef Claus und sein Team. An diesen drei Tagen könne Küchen zu Meter Preisen erworben werden. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.stoess.möbel-aktion.de/.

 

Am Samstag, den 28. September 2019,findet zusätzlich eine Haus Messe mit verschiedenen Ausstellern als Krönung statt: Vor Ort wird die Feuerwehr Blomberg von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr sein. Die Firma Krüger aus Bad Meinberg/Schmedissen wird Gartengeräte präsentieren. Ein Stand von der Firma Ringana wird ebenfalls vor Ort sein. Herzenswerk, präsentiert Ledertaschen, Taschen aus Snappap, Herbst Deko, kreatives mit Papier und gestricktes. Faceforfun wird Kinderschminken übernehmen, weiterhin wird der Trecker Club aus Tintrup dabei sein, evtl. mit einem Lenz Trecker.

 

Es wird eine Hüpfburg geben und Bad Meinberger wird alle Besucher kostenlos mit Getränken versorgen. Für Kaffee und Kuchen und eine leckere Bratwurst ist auch gesorgt. Die Firma Stöss-Möbel freut sich auf alle Gäste ob Groß oder Klein und aus Nah oder Fern.

Details

Beginn:
Donnerstag, 26.September.2019
Ende:
Samstag, 28.September.2019
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Stöss Möbel
Schmuckenberger Weg 3-5
32825 Blomberg, Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Stöss Möbel