All you can sing.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

All you can sing.

Samstag, 29.September.2018 | 18:00 - 22:00

Dieses Jahr steht ganz im Zeichen einer Hommage an ihren Probenort Reelkirchen, in dem sich die 30 Sängerinnen und Sänger schon seit vielen Jahren sehr wohl fühlen.
Der Blomberger Meisterchor ist für seine ausgefallenen Ideen bekannt. Das Konzert am 29.09. soll zu einem „Fest der Sinne“ werden. Hören und Sehen wird durch Riechen und Schmecken ergänzt. Wie das geht? Die Sänger umrahmen das Konzert mit kulinarischen Leckerbissen, wobei der Koch und der Chor eines gemeinsam haben: Beide agieren live!
Die Kirche und der herrliche Kirchgarten mit seiner 1000- jährigen Eiche sowie das Gemeindehaus bieten ein besonderes Konzert- Ambiente, wie man es nicht oft erleben kann.

Details

Datum:
Samstag, 29.September.2018
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.iuvento.de

Veranstaltungsort

Kirchengemeinde Blomberg-Reelkirchen
Mühlenstr. 8
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05281-987480
Webseite:
www.iuvento.de

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
vorstand@iuvento.de