Adventsmarkt Donop

Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventsmarkt Donop

8. Dezember 2018 | 14:00 - 19:00

Der jährliche stattfindende Adventsmarkt in Donop beginnt mit einem festlichen Weihnachtskonzert der Männergesangvereine Donop e.V. und MGV Porta-Westfalica Neesen-Lerbeck e.V. in der romanischen Kirche in Donop. Eintritt wird nicht erhoben, Spenden werden gerne entgegengenommen. Danach Eröffnung des Adventsmarktes in der Pfarrscheune mit Kaffee und Kuchen – lippischer Pickert und Kinderpunsch werden auch angeboten. Auf dem Pfarrhof Glühwein- und Getränkestand des Storchenrates (Karnevalsabteilung SC Donop), Bratwurst und Pommes-Frites vom MGV Donop, Kinderkarussel und Schmiedefeuer des Dorfschmiedes Werner Gerke. Im Gemeindehaus werden an verschiedenen Marktständen selbstgebasteltes und andere Dinge angeboten. Die Kindertagesstätte “Storchennest Donop” bietet den anwesenden Kindern eine Bastelecke an.

Details

Datum:
8. Dezember 2018
Zeit:
14:00 - 19:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstalter

Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Donop
Telefon:
05236/643
E-Mail:

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich ebenso gelesen wie die Datenschutzerklärung und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
kirche-donop@web.de

Veranstaltungsort

Pfarrhof Donop
Blomberg/Donop, 32825 Deutschland