Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Old-& Youngtimertreffen Blomberg

27. August 2017 | 10:00 - 16:00

Hallo liebe Oldtimer & Youngtimer-Freunde!!!

Wir von den „Oldtimerfreunden Blomberg“ laden Euch auch im Jahr 2017 herzlichst ein in unsere „Nelkenstadt“ Blomberg im Herzen des Lipperlandes.

Das markenfreie Tagestreffen wird am Sonntag, 27. August von 10-16 Uhr stattfinden und wir hoffen auf Eure Teilnahme.

Der Treffpunkt befindet sich auf dem Gelände hinter der Schießhalle an der Bundesstraße 1 (Ostring 35, 32825 Blomberg) in direkter Nähe zur historischen Altstadt.

Die Zufahrt zum Gelände ist natürlich für alle Fahrzeuge über 25 JAHRE kostenlos (aber wie immer gibt es bei Überfüllung logischerweise keine Parkplatzgarantie!), für das leibliche Wohl zu moderaten Preisen wird gesorgt und für zahlreiche Benzingespräche wird sicher genügend Zeit sein.

Es werden gegen eine kleine Spende Rundfahrten in einem bereitgestellten Oldtimerbus angeboten.

Der Erlös dieses Treffens wird wie sonst auch krebskranken Kindern in OWL (Elterninitiative „Hand an Hand“ e.V. in Bad Salzuflen) zugute kommen. Wir werden diesen Kontakt weiter ausbauen und freuen uns, die Kinder mit ihren Eltern weiter unterstützen zu können!

Auch deshalb können wir nur an Euer Engagement
appellieren…einen schönen Tag in Blomberg verbringen, nette Gleichgesinnte treffen und das noch für einen guten Zweck…was gibt es Besseres!?

Bei Rückfragen meldet Euch bitte per Mail oder über unseren Facebook-Account!

Wir seh`n uns in Blomberg! 😉

Details

Datum:
27. August 2017
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/386151415093912/ldtimerfreundeBlomberg/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
diestelbach@aol.com

Veranstaltungsort

Hinter der Schießhalle Blomberg
Ostring 35
Blomberg, NRW 32825 Deutschland
Telefon:
05235-992690
Webseite:
https://www.facebook.com/OldtimerfreundeBlomberg/