Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„50 Jahre“ Radio Benfer!!

2. November 2018

Veranstaltung Navigation

Am Freitag, den 2. November 2018, feiert Radio Benfer in Blomberg sein 50-jähriges Betriebsjubiläum. Alle Kunden sind an diesem Tag herzlich eingeladen, das Jubiläum zusammen mit dem Inhaber Martin Benfer und seiner Frau Andrea bei einem Glas Sekt oder Kaffee und Kuchen zu feiern.

Der Kaffee wird an diesem Tag, aus dem neu in das Sortiment aufgenommenen Kaffeevollautomaten, serviert. Zu dieser Sortimentserweiterung hat sich Martin Benfer entschieden, da der bereits seit einiger Zeit angebotene Reinigungs- und Reparaturservice für Kaffeevollautomaten sehr gut angenommen wird. Reinigungsmittel und erlesene Kaffeespezialitäten runden das neue Angebot ab.

Das Kerngeschäft des Betriebes bleibt jedoch „seit 50 Jahren“ unverändert der Verkauf von Fernsehern und Produkten aus dem Hi-Fi, Multimedia und Telekommunikationsbereich. Besonders wichtig ist den Kunden schon immer das Serviceangebot des Betriebes gewesen, dass neben der Installation von Antennen, Telefonanlagen, etc. auch das Aufstellen aller Geräte vor Ort und Reparaturen beinhaltet. Und wenn für den neuen Fernseher ein neues Regal benötigt wird, dann wird auch das montiert.

Der Familienbetrieb wurde am 2. November 1968, durch Adolf Benfer gegründet. Damals war der Betrieb noch am Langen Steinweg in Blomberg angesiedelt. Seit 1971 befindet sich der Betrieb im Wohn- und Geschäftshaus in der Heutorstraße 1a. Seit 2003 führt nun Martin Benfer, der wie sein Vater Handwerksmeister für Radio- und Fernsehtechnik ist, mit seiner Frau Andrea das Geschäft und hofft, dass ihm seine Kunden noch viele Jahre die Treue halten werden.

Foto Laden und Ihnaber: Schelpmeier.

Foto Hausfront: Benfer.

Details

Datum:
2. November 2018
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Radio Benfer
Heutorstraße 1a
32825 Blomberg, Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Radio Benfer