42. Donoper Eichenfest

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

42. Donoper Eichenfest

Samstag, 2.Juli.2016 | 17:00 - 23:00

Am Samstag, den 2. Juli 2016 beginnt ab 17:00 Uhr das „Eichenfest“ unter den Donoper Eichen, dies ist eine Veranstaltung des MGV Donop. Gleichzeitig ist es für den MGV Donop das Jahreskonzert zu dem viele Gäste aus der näheren Umgegend erwartet werden. Viel Musik wartet auf die Besucher des „Eichenfest“ Gruppen und Chöre wie zum Beispiel La Musica aus Hagen, Die Frohe Sängergemeinschaft Großenmarpe, MGV Waldeslust aus Rott, der MGV Vahlhausen um hier nur einige zu nennen.

Das Programm geht bis ca. 20:00 Uhr, ab dann übernimmt die Gruppe Leo P. Die Unterhaltung der Besucher. Für das leibliche Wohl der Gäste ist während der gesamten Veranstaltung gesorgt ab 19:00 Uhr öffnet dann auch die Sekt- und Longdrinkbar.

Der Eintritt ist Frei.

Details

Datum:
Samstag, 2.Juli.2016
Zeit:
17:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Donoper Eichen
Am Sportplatz
Blomberg, 32825 Deutschland

Veranstalter

MGV Donop

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
Stock.Detlef@t-online.de