27. Landeswandertag des Westfälischen Turnerbundes (WTB) in Blomberg/Lippe

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

27. Landeswandertag des Westfälischen Turnerbundes (WTB) in Blomberg/Lippe

Sonntag, 4.September.2016 | 9:00 - 15:00

Aus Anlaß des 150 jährigen Vereinsjubiläums des TV Blomberg: 27. Landeswandertag mit Teilnehmern des WTB aus Westfalen, Lippe und Wandergruppen aus dem Lippischen Südosten. 2 geführte Wanderungen unterschiedlicher Länge werden angeboten.

Details

Datum:
Sonntag, 4.September.2016
Zeit:
9:00 - 15:00
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
http://www.wtb.de/verbandsnachrichten/2067-landeswandertag-2016-in-blomberg.html

Veranstaltungsort

Stadion am Rammbocke
Am Rambock
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

TV Blomberg v. 1866 e.V.
Telefon:
05282-760
E-Mail:
Webseite:
http://www.tv-blomberg.de/

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
dlange@t-online.de