15 Jahre Lichterzauber in Tintrup

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15 Jahre Lichterzauber in Tintrup

28. November 2019 | 17:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
An event every day that lasts 0 day(s) and 0 hour(s), the last of which will begin on Monday, 23.December.2019

Veranstaltung Navigation

Bereits zum 15. Mal lädt Familie Reibeholz dieses Jahr zum Lichterzauber in ihr Haus in Tintrup ein. Vom 20.11. bis zum 23.12.2019 ab 17:00 Uhr werden die Kinderaugen glänzen und die Erwachsenen aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Über und über sind Haus und Garten der Familie Reibeholz wieder mit unzähligen Lämpchen, Leuchten und LEDs geschmückt. Es blinkt hier und da in allen Regenbogenfarben. Figuren wie Weihnachtsmann, Rentiere, Engel und viele mehr, gruppieren sich rund um und auf dem Haus.

 

Jedes Jahr aufs Neue zaubert Familie Reibeholz eine bunte Weihnachtslichterwelt in Tintrup. Aber auch für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt. Während sich Mami und Papi bei Glühwein unterhalten bekommen die lieben kleinen einen warmen Kakao oder ein leckeres Kaltgetränk. Für alle gibt es natürlich Grillwürstchen, Pommes und andere Leckereien. Denn: das Entdecken der vielen Eyecatcher im Garten und rund um das Haus der Familie Reibeholz macht bestimmt hungrig und durstig.

 

Ein Geheimtipp ist diese besondere Veranstaltung sicherlich nicht mehr, dafür wurde auch in den überregionalen Medien schon viel zu häufig darüber berichtet. Vorbei schauen lohnt sich aber natürlich immer, bei Familie Reibeholz, Masperstraße, Blomberg-Tintrup vom 20.11. bis zum 23.12.2019 ab 17:00 Uhr. Eintritt ist frei.


Details

Datum:
28. November 2019
Zeit:
17:00
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Lichterzauber Tintrup (Familie Reibeholz)
Masper Straße 5
Blomberg (Tintrup), Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05235/8339
Webseite:
https://www.facebook.com/pages/Tintruper-Lichterzauber/322504914435952

Veranstalter

Familie Reibeholz