14. OWL-Sportstudio mit Ansgar Brinkmann

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

14. OWL-Sportstudio mit Ansgar Brinkmann

Donnerstag, 9.November.2017 | 19:30 - 23:00

Blomberg. Am 9. November ist es wieder soweit: Das Ostwestfälische Sportstudio geht zum 14. Mal über die Bühne.

Ab 19.30 Uhr geben sich im KundenCentrum der Blomberger Sparkasse wieder hochkarätige Gäste die Ehre. Organisator Mario Brink ist es einmal mehr gelungen, für eine illustre Runde zu sorgen.

Vom Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld hat Publikumsliebling Tom Schütz seine Zusage gegeben und wird über den ordentlichen Saisonstart seiner Mannschaft berichten, während Sport-Geschäftsführer Markus Krösche den Höhenflug des SC Paderborn in der dritten Liga erklärt.

Außerdem wird Ansgar Brinkmann einen Blick auf das nationale und internationale Fußball-Geschehen werfen. Der »weiße Brasilianer«, der für insgesamt 13 Vereine aktiv war, lässt sich sicherlich die eine oder andere Anekdote seiner bewegten Karriere entlocken und wird erläutern, warum er im Frühjahr sein erstes Buch veröffentlicht hat.

Fußball ist aber nicht das einzige Thema, das auf der Agenda steht. Auch der Handball wird eine große Rolle spielen, da Spielmacher Tim Suton vom Männerhandball-Bundesligisten TBV Lemgo und Geschäftsführer Torben Kietsch vom Frauenhandball-Bundesligisten HSG Blomberg-Lippe vor Ort sein werden.

Zudem dürfen sich die Besucher auf die frisch gebackene Deutsche Meisterin im Bauchtanz freuen. Claudia Seja wird erzählen, worauf es in ihrer Sportart ankommt. Und sie wird ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellen.

»Diese Runde kann sich absolut sehen lassen und ich freue mich auf einen tollen Abend«, unterstreicht Mario Brink, der wie gehabt auch als Moderator fungiert. Tradition hat zudem die Versteigerung von verschiedenen Trikots und das Kräftemessen aller Gäste am Basketballkorb.

Für erstklassige musikalische Unterhaltung sorgen Jini Meyer und Manyou von der Paderborner Band »Herocks«. Das Blomberger Publikum darf sich auf den ersten Live-Auftritt der beiden nach der Veröffentlichung des neuen Albums »Honor and Glory« freuen, das am 3. November auf den Markt kommt.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf zum Preis von zehn Euro in allen Geschäftsstellen der Lippischen Landes-Zeitung und bei der Sparkasse Blomberg erhältlich. Der Erlös der Veranstaltung wird einem guten Zweck zugeführt. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite www.owl-sportstudio.de.

Details

Datum:
Donnerstag, 9.November.2017
Zeit:
19:30 - 23:00

Veranstalter

Brink Medien

Veranstaltungsort

Sparkasse Blomberg
Rosenstraße 5
Blomberg, Nordrhein Westfalen 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05235-965/0
Webseite:
Http://www.sparkasse-blomberg.de/