Synflex

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

120 Jahre Ziegler&Handwerkerverein Cappel – Mossenberg-Wöhren

15. Juni 2018 - 17. Juni 2018

Freitag, den 15. Juni um 18:30 Uhr Kranzniederlegung am Ehrenmal auf dem Friedhof in Cappel, im Anschluss gemütliches beisammen sein im DGH Cappel.
Samstag, den 16. Juni ab 14:30 Uhr Kaffee und Kuchen im DGH, 16:30 Uhr Rundmarsch durch Cappel mit den befreundeten und ortsansässigen Vereinen. Anschließend Platzkonzert mit der Marpetaler Blaskapelle und ab ca. 19:30 Stimmung mit den Cappler Lockvögeln.
Sonntag, den 17. Juni um 11 Uhr Frühschoppen am DGH mit BandHex Liv.

Details

Beginn:
15. Juni 2018
Ende:
17. Juni 2018
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

DGH (Dorfgemeinschaftshaus) Cappel
Residenzsstr
Blomberg, 32825 Deutschland

Veranstalter

Ziegler und Handwerkerverein Cappel – Mossenberg-Wöhren
Telefon:
05236 795
E-Mail:

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
d_m.albrecht@t-online.de