43 Jahre MC Blomberg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

43 Jahre MC Blomberg

Freitag, 12.Mai.2023

Der MC BLOMBERG GERMANY freut sich auf die 43. Jahresparty vom 12. bis 14. Mai mit Gästen aus der gesamten Bundesgebiet. „Leider war es aus bekannten Gründen nicht möglich das Event in den vergangenen Jahren zu veranstalten. Um so mehr haben wir richtig Bock auf diese Party die hoffentlich von strahlendem Sonnenschein begleitet wird. Aber wir sind guter Dinge das wir auch diesmal wieder eine tolle Party auf die Beine stellen.

 

Am Samstag gibt es wieder Livemucke mit der legendären INSTANT APPARELLO BAND die man fast schon als Hausband bezeichnen kann die uns und unsere Gäste immer wieder von den Beinen holt. Die Party ist nicht nur für Motorrad Clubs oder Motorsport Begeisterte sondern auch für Leute die mal wieder aus den Socken kommen wollen und Spaß haben wollen. Also keine Berührungsängste wir beißen nicht“ so die Veranstalter des MC Blomberg.

 

Hinweis: Innerorts ist der Weg zum Treffen ausgeschildert. Oder der Hinweis Fahrtrichtung Maspe und ca. 200 Meter auf der linken Seite vorm Ortseingang Maspe befindet sich das Gelände. An der Delbrücke. „Wir freuen uns auf euch und wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit. In Freundschaft und Respekt, MC BLOMBERG GERMANY“ ergänzt der Club.

Details

Datum:
Freitag, 12.Mai.2023
Veranstaltung Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Falkengelände Zeltplatz Delbrücke
Feldohlentrup
Blomberg, 32825 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0208 / 62189831
Webseite:
http://www.zeltplatz-blomberg.de/

Veranstalter

MC Blomberg
E-Mail:
Webseite:
http://www.mc-blomberg.de/