1. Nelkenturnier

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Nelkenturnier

Sonntag, 7.Mai.2017

Unser 1. Nelkenturnier findet statt. Am 07.05 ist in Blomberg erstmalig ein Turnier für Bogenschützen. Von Anfängern bis zu den Profis ist alles vertreten. Geschossen wird in 3 verschiedenen Kategorien. In der Kategorie Premium wird auf 60 m, 50 m und 40 m , in der Kat. Medium wird auf 50 m, 40m, und 30 m geschossen. In der Shorty-Kategorie schießt man, wie der Name schon sagt auf kürzere Distanzen ( 30m, 25m,18m). Jeder Schütze, der bei dem Turnier antritt, konnte sich im vornherein aussuchen in welcher Kategorie er oder sie schießen möchte. Es wird in verschieden Bogen- und Altersklassen um Leistungsabzeichen (”Scheibennadel”) und Medaillen in den Kategorien geschossen. Pro Gruppe werden dabei jeweils 30 Pfeile auf 3 unterschiedliche Entfernungen geschossen.
Für Kuchen, Getränke und ähnlichen Sachen sorgen die Mitglieder vom Bogensport Blomberg.

Details

Datum:
Sonntag, 7.Mai.2017
Veranstaltung Kategorie:
Webseite:
https://www.blomberg-bogensport.de/Turnier/

Veranstaltungsort

Sportgelände Blomberger Bogenschützen
Schiederstraße 14A
Blomberg, 32825 Deutschland

Weitere Angaben

Einverständnis
Ich freue mich über die kostenlose Veröffentlichung der Informationen zu dieser Veranstaltung. Die Bedingungen im Impressum dieser Seite habe ich gelesen und bin mit der Veröffentlichung einverstanden.
E-Mail des Eintragenden
anne-ziemer@web.de